Das erste Anzeichen dafür, dass Insekten im Haus aufgetreten sind, sind Blasen auf der Haut - Spuren ihrer Bisse. Im menschlichen Kopf kommt zumindest der Gedanke an diese Insekten.
Tatsache ist, dass ein Insekt mehrmals in der Nacht beißt. Morgens wacht eine Person mit einer Menge von Bissen auf seinen Körper auf und nimmt möglicherweise an, dass sie eine allergische Reaktion (Urtikaria) entwickelt hat. Aber Bisse bei Kindern können wirklich schwere Allergien verursachen.
Heute werden wir darüber sprechen, wo die Bettwanzen leben und wie man sie rausbringt. Können Wanzen in Kissen, Decken, an einer Person zum Beispiel in den Haaren leben? Wie erkennt man Bettwanzen im Bett oder auf der Couch?
Ist wichtig: Wenn Sie morgens nach dem Aufwachen eine Rötung der Haut bemerken, sollten Sie das Gehäuse sorgfältig auf Parasiten untersuchen.
Wo leben Bugs in einer Wohnung und wie kann man sie beseitigen?
Inländische Fehler sind nachtaktivund tagsüber verstecken sie sich in abgelegenen dunklen Orten, näher an der Nahrungsquelle, nämlich am menschlichen Körper. Das heißt, es macht keinen Sinn, in der Küche oder im Flur nach ihren Nestern zu suchen, sie wohnen an dem Ort, an dem sie essen. Zuerst müssen Sie das Bett und das Zimmer selbst untersuchen.
Wie kann ich herausfinden, ob es Fehler in der Wohnung gibt? Geschätzte Lebensräume:
- in Matratze- und Kissenfugen, in Möbelrillen, in Sofapolstern, unter einer Matratze;
- im Schrank, darunter und in der Lücke zwischen Schrank und Wand;
- unter den Fußleisten, nahe den Auslässen;
- in der Computertastatur, in der Systemeinheit, Staubsauger, Monitor;
- auf der Rückseite von Wandgemälden, Uhren, Rahmen mit Fotos.
Obwohl sie auf Menschen parasitär sind, an seinem Körper oder in seinen Haaren leben sie nichtwegen ihres entwickelten Selbsterhaltungstriebes. Diese Insekten führen eine typische räuberische Lebensweise durch, sie bestimmen, wann das Opfer schläft, und greifen es erst dann an. Und die restliche Zeit verstecken sie sich vor Menschen an dunklen und schwer zugänglichen Orten.
So können Nester und Larven von Insekten in den unzugänglichsten Ecken des Schlafzimmers erkannt werden.
Bettwanzen: wie zu erkennen?
Wo wohnen sie Zuallererst in Bezug auf die Position der Bettwanzen sollte das Bett oder das Sofa inspizierenÜberprüfen Sie die Bettwäsche gründlich. Die Blätter können braune Flecken mit kleinem Durchmesser haben - dies sind Spuren von zerquetschten Insekten.
Dann Untersuche die Matratze und die KissenIn den Nähten sieht man Kotspuren - das sind kleine schwarze Punkte, die Schimmel ähneln. An ihnen ist es möglich, Blutsauger zu erkennen.
Bettwanzen leben niemals alleine. Selbst wenn Sie eine Frau ins Haus gebracht haben, werden sie sich bald vermehren. Nester finden Sie unter der Matratze oder auf der Rückseite des Sofas oder Betts. Im Nest sieht man lebende Individuen, die an Apfelsamen und ihre Larven erinnern: weiße durchsichtige Körner.
Wie sehen Bettwanzen aus? Foto unten:
Insekten in der Matratze - Foto:
Wie sieht Kot aus?
Beim Erkennen von Spuren von Parasiten im Bett Achten Sie darauf, alle Ecken des Raumes zu erkunden, um möglichst viele Nester dieser Insekten zur weiteren Behandlung mit Insektiziden zu identifizieren. Ecken sind meistens der Lebensraum von Individuen im Anfangsstadium der Entwicklung.
Wenn sich die Käfer nur in einem Bett oder einer Couch niedergelassen haben, ist es besser, die Möbel zu wechseln. Wenn Sie jedoch mehrere Nester an verschiedenen Orten gefunden haben, ist es effektiver, auf die Dienste eines Vernichters zurückzugreifen, als zu versuchen, sie selbst zu bekämpfen.
Also haben wir herausgefunden, wie man Wanzen in der Wohnung findet (Bett, Couch), die Hauptorte, an denen sich die Käfer in der Wohnung verstecken, umreißen, wie bestimmt man ihre Anwesenheit im Haus?