Einwohner Finnlands bekundeten ihre Absicht, die Nahrung tierischen Ursprungs vollständig aufzugeben und zur Pflanzennahrung zu gehen, um den Planeten zu retten. Die Finnen setzen sich für den Erhalt der Natur ein und reduzieren die Eingriffe des Menschen in die Umwelt.
Nach den Ergebnissen einer im Land durchgeführten Umfrage wurden Daten erhalten, die auf einen Coup in den Köpfen der Finnen hindeuten. Die finnischen Bürger wollen ihre Essgewohnheiten zugunsten der Rettung des Planeten aufgeben. Sie glauben, dass Vieh zu viele schädliche Emissionen in die Atmosphäre verursacht. Daher muss die Anzahl der Tierkomplexe reduziert werden.
Lesen Sie auch:Die Bewohner Finnlands wollen auch ihre Häuser umweltfreundlicher gestalten. Und über ein Drittel der Befragten äußerte die Bereitschaft, anstelle eines persönlichen Autos den öffentlichen Personennahverkehr zu benutzen.Seit dem 1. Januar tritt in China das strengste und teuerste Umweltgesetz in Kraft Warum verlieren die französischen Landwirte etwa 100 Millionen Gewinn? Die Antwort liegt in der Ökologie. Umweltfreundliche "Rasenmäher" arbeiten in der amerikanischen Firma zur Stromerzeugung
Finnische Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Erwärmung im Land doppelt so schnell erfolgt wie der Durchschnitt auf dem Planeten. Jetzt stehen die Regierung von Finnland und ihre Bürger vor dem Problem, die Menge der Treibhausgasemissionen zu reduzieren und sie auf 5-15% der 1990 erfassten Emissionen zu erhöhen. Finnlands Zukunftspläne sehen vor, Autos in Biokraftstoffe umzuwandeln, Kohle zur Stromerzeugung abzulehnen und usw.
Wir empfehlen zu lesen:"Garten für einen Milliardär": Die Crocus Group hat in der Region Moskau einen umweltfreundlichen Garten angelegt In der Region Rivne wird eine Community geschaffen, die sich mit umweltfreundlichen Produkten befasst Russische Millionäre investieren in den Anbau von Öko-Früchten