Aufgrund erfolgloser Werbung musste der Eismacher schließen

Die amerikanische Firma "Dairy Air Ice Cream Co" wurde nach einem Jahr Arbeit geschlossen. Die Schließung wurde durch den moralischen "Schwarm" der Öffentlichkeit und die erfolglose sexualisierte Marke des Unternehmens gedient. Über diesen Fall die Zeitung New York Post.

Da sich jeder hervorheben und sein Bestes zeigen will, hat das Unternehmen seinen Aufstiegsansatz gewählt. Aber die Werbung, die helfen sollte, war ein schlechter Witz. Die Idee der Marke des Unternehmens fiel auf eine Kuh mit einem schlanken Look und einer prallen "Lende". Eine solche Idee war für die Käufer nicht interessant, und manche, das sexualisierte Symbol, waren zutiefst beleidigt - die Menschen sahen darin eine sexistische und erniedrigende Implikation.

Die Gastgeber versprachen, die Marke umzubenennen, aber es schien, als hätten sie die Kosten dieser Unternehmung berechnet und beschlossen, das Unternehmen zu schließen. Die Besitzer behaupten, der Ruf des Unternehmens sei nicht einmal von der "sexy Kuh", sondern von radikalen Liberalen, die [zitieren]: "eine Beleidigung sehen, wo es keine gibt", verunreinigt.