Wie man Pferde nutzt

Pferde sind besonders beliebt in Haushalten und vor allem in Dörfern.

Diese Tiere werden als Kraft für den Warentransport eingesetzt. Außerdem ist der Kontakt mit Pferden sehr gut für die Gesundheit, da diese edlen Tiere viele positive Emotionen mit sich bringen können.

Sie müssen sich gut um ein Pferd kümmern, damit es so lange wie möglich lebt und Ihnen viele Jahre gedient hat. Zuallererst müssen Sie das Pferd richtig einspannen, da das Pferd bei Verletzung dieser Prozedur sehr verletzt werden kann.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Pferd zu nutzen. Die Geschirre sind Schäfte-Bogen, eine Kombination von shaf-postromochnogo, postromochno-dyshlovoj und einfach postromochnoj. Sie können zwei, drei oder mehr Pferde gleichzeitig nutzen.

Es gibt eine Variante gemischter Wagen, wenn zwei und drei Pferde zusammengeschirrt werden.

Zunächst müssen Sie sich mit dem Geschirr vertraut machen, das zum Halten von Pferden verwendet wird.

Während des Standes oder während der Ruhezeit wird ein Halfter verwendet, der aus Geflecht oder Rohleder besteht. Verwenden Sie zur Kontrolle der Tiere ein Zaumzeug. Es wird individuell für ein Pferd hergestellt, basierend auf den Parametern des Tierkopfes.

Es ist wichtig, einen korrekten Zügel zu bilden, damit die Bits auf der Unterkieferkante liegen, wo keine Zähne vorhanden sind, und dass sie nicht auf die Mundwinkel drücken. Wenn der Zaum zu kurz ist, reibt er die Haut in den Mundwinkeln und verursacht Unbehagen für das Tier.

Zügel und der Grund, warum Sie an den Verlängerungsringen befestigen müssen.

Der Kragen wird auch individuell in Größe und Form des Halses gewählt. Wenn es zu kurz ist, wird Druck auf den Hals ausgeübt, an dem das Pferd ersticken kann. Dies ist besonders gefährlich, wenn sich das Tier erhebt. Auch die Schultern und der Widerrist können beschädigt werden.

Wenn das Pferd besucht, dann Klammer für sie sollte einfach sein (bis zu 3 - 4 kg), und wenn das Tier ein schweres Tier ist, sollte das Gewicht des Jochs 8 - 10 kg betragen. Krankenschwester muss am Widerrist abholen. Wenn der Widerrist niedrig ist, sollte der Sattel angemessen liegen und liegen, aber wenn der Widerrist hoch ist, sollte der Sattel bucklig genommen werden.

Diese Vorrichtung wird zusammen mit einem Werkzeug benötigt, um die Klemme, Bögen und Schäfte zu fixieren. In diesem Fall müssen Sie auch den Unterbauch und die Furche verwenden, die aus Rohhautgurten bestehen.

Der Bogen wird verwendet, wenn ein Pferd in einem Flachbogenverfahren angelegt wird. Das Gewicht dieses Gerätes hängt vom Zweck des Pferdes ab.

Chip-Arc-Kabelbaum

Bevor Sie ein Pferd auf diese Weise nutzen, müssen Sie unbedingt den Wagen oder den Schlitten prüfen.

Vorbehaltlich einer sorgfältigen Prüfung der Stöße auf das Joch. Ihre Länge muss so eingestellt werden, dass beim Verspannen eines Tieres mit einem Schwamm die Klemmzange abgezogen und ein Bogen an den Wellen befestigt werden kann. Als Nächstes müssen Sie das Pferd mit einem Zaumzeug tragen, den Riemen am Kinn befestigen und etwas in den Mund einführen.

Wenn Sie im Winter ein Pferd in der Kälte vorgespannt haben, sollten die Bits zuerst mit einer warmen Handfläche erwärmt und erst dann in den Mund des Pferdes eingeführt werden. Nach dem Tier müssen Sie einen Sattel tragen, der in der Richtung des Haarwuchses vom Widerrist bis zum Rücken bewegt werden muss.

Danach müssen Sie den Haken an der Schlucht der Krankenschwestern befestigen. Die Klammer muss mit einer Zange am Kopf getragen werden. Die Klammer mit der Zange muss erst nach unten gedreht werden, wenn der Kopf vollständig durch das Loch der Klammer geführt ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie es tun in Richtung Mähnenwachstum. Dann sollten Sie die Nähte begradigen und den Schwanz und die Mähne unter den Nähten und dem Joch entfernen.

Nachdem Sie alle diese Aktionen in einer Hand ausgeführt haben, sollten Sie das Zaumzeug und in der anderen Hand die Zügel, den Bogen, den Bauch und den Wachspfad nehmen und so das Pferd aus dem Stall bringen.

Bevor Sie das Tier anlegen, sollten Sie einen Bauch und einen Busch auf den linken Schaft setzen, so dass der Abstand zwischen ihnen und dem Schaftende etwa 40 bis 50 cm beträgt, danach müssen Sie den Schaft auf den linken Zug des Jochs setzen. Es sollte eine Schlaufe gebildet werden, in die der Bogenzweig gefädelt werden sollte, und der Bogen selbst sollte durch den Hals des Pferdes bewegt werden.

Sie müssen die rechte Welle vom Boden anheben, sie am rechten Bogenzweig befestigen und das Bogenende von oben mit einem Zug durch die Welle fassen. Der Abstand zwischen dem Bogen und den Wellenenden sollte gleich sein.

Die Supone muss zweimal um die Klemmzange gewickelt und festgezogen werden, damit die Zange zusammenkommt. Wenn Sie den Supone nach unten ziehen möchten, können Sie den Fuß auf die rechte Zange setzen und den Supone von Hand und Körper festziehen.

Dann folgen Sie dem Supon noch einmal, und sein freies Ende muss zwischen der Zange und dem Supony geschoben und unter dem Supon gedehnt werden. Ziehen Sie den Monitor so, dass sich eine kleine Schleife befindet. Dann müssen Sie das Ende des Supony in die entgegengesetzte Richtung strecken und das verbleibende Ende um die Schlaufe wickeln.

Dies sollte so erfolgen, dass der Supone bei Bedarf mit nur einer Bewegung aufgelöst werden kann. Nachdem Sie den Schwamm festgezogen haben, müssen Sie prüfen, ob der Lichtbogen fest auf den Wellen sitzt. Zur Überprüfung müssen Sie den Lichtbogen nur von Hand entfernen, er sollte nicht abweichen.

Wenn der Bogen schlecht bleibt, müssen die Schlepper entfernt und gekürzt werden.

Wenn die Zangen nicht festgezogen werden können, müssen die Schlepper im Gegenteil hinzugefügt werden. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Hals des Pferdes nicht durch ein Joch gespannt wird. Die Wiege muss durch die Sattelringe gefädelt werden, lassen Sie sie unter dem Schaft rechts liegen und ziehen Sie sie fest, so dass 2-3 Finger zwischen Hals und Widerrist, Hals und Hals eingeführt werden können.

Das Ende des Buschhauses sollte um den Schaft gewickelt sein, während Sie für eine schnelle Auflösung eine Schleife lassen müssen.

Es ist auch interessant, über die besten Anzüge von Pferden zu lesen.

Der Unterbauch sollte durch die Schlaufen des Cinch hochgefahren werden, indem er sich rechts an den Schaft zieht.

Die Gelegenheit muss gekreuzt und über den Hals geworfen werden, wobei sie in den Bogenring einfädelt. Der Anlass kann nur auf einer Seite übersprungen werden, an der keine Mähne vorhanden ist.

Um dies zu tun, dehnen Sie es durch den Zaumgurt am Kinn und fädeln Sie das Ende durch den Bogenring, wickeln Sie es um den Bogen oder binden Sie es direkt am rechten Schaft.

Überbrücken sollte keine Hindernisse für Kopfbewegungen schaffen.

Ziehen Sie die Zügel auf beiden Seiten des Halses und befestigen Sie sie an den Verlängerungsringen.

Nachatmung Gurtzeug

Diese Art von Geschirr ist doppelt. Es wird verwendet, wenn Pferde im Haushalt für die Bewegung von Karren oder Geräten mit Zugdeichsel verwendet werden.

Bevor Sie Tiere nutzen, müssen Lätzchen ausrichten, Futter und Haken. Dann müssen die Pferde Zügel und Halsbänder tragen. Danach müssen sich die Tiere rechts und links von der Zunge platzieren, abhängig von ihrer Position im Geschirr. Dann müssen Sie am Ende der Deichsel oder des Vorderrades ein Kinderbett aufsetzen und es im Brustring befestigen.

Es sind genau die Einlagen, die die Belastung der Rippenkante verteilen und die Klammer fixieren. Sie müssen an der Poslemki und für den Lappen des Jochs befestigt werden.

Die Kopfzeilen müssen auf einer Rolle befestigt werden, und zuerst müssen die inneren und dann die äußeren befestigt werden. Danach können Sie die Zügel tragen.

Die Tiere müssen in umgekehrter Reihenfolge und sehr vorsichtig losgelöst werden, um die Tiere nicht zu schädigen.

Video ansehen: Tutorial wie man Pferde zähmt und Reitet ect. (Kann 2024).