Essbare Traube Kokkoloba Berry: Beschreibung und Foto

Kokkoloba-Beere wächst an der Küste der Karibik. Verträgt das Klima von Florida perfekt. Es ist eine tropische Pflanze. Gefriert bei niedrigen Temperaturen. Hervorragende Reaktion auf Düngung und häufige Bewässerung.

Lateinischer Name Coccoloba Uvifera. Gehört zur Klasse Kokkoloba dikotyledone Buchweizenfamilie. Die Reihenfolge der Nelkenblüte.

Die Pflanze wird gemeinhin als "Seetrauben" bezeichnet. Der Baum erhielt seinen Namen durch die abgerundeten, eiförmigen Früchte, die an eine Weintraube erinnern. Die Lebensdauer der Anlage beträgt 55 bis 60 Jahre.

Vorteile von Kokkoloby Berry

Die Pflanze ist eine Honigpflanze. Sein Saft wird zum Färben von Naturleder verwendet. Holz wird als Brennstoff verwendet.

Früchte groß, im Durchmesser mehr als 2 Zentimeter erreichen. Sie haben eine dicke Haut mit einer Miniaturschicht aus süßem, zartem Fruchtfleisch. Trauben haben ein angenehmes Muskatnussaroma.

Es gibt einen kleinen Samen in der Frucht. Nach der vollständigen Reifung werden die Beeren auf den Boden geduscht. Früchte können in Konserven und frisch konsumiert werden. Sie werden oft beim Kochen verwendet. Sie bestehen aus Gelee, Mousse, Marmelade, Marmelade, kandierten Früchten und Marmelade.

Beeren machen einen ausgezeichneten Wein, der in Elite-Restaurants serviert wird. Nach langer Gärung wird daraus Weinessig.

Die Energiemenge von Obst überschreitet 60-65 kcal pro 100 g nicht. Früchte sind reich an Mineralien und Vitaminkomplex A, B, C. All dies hat eine ausgezeichnete Wirkung auf den menschlichen Körper.

Entsprechend seiner Zusammensetzung beziehen sich auf Tonika-Produkte. Sie erhöhen den Hautton und fördern den schnellen Gewichtsverlust. Normalisieren Sie Druck und Herzschlag. Nützlich bei Erkrankungen der Leber, der Nieren, des Herzens. Beerenpflanzen sind entzündungshemmend. Sie stellen das Nervensystem in Ordnung und wirken beruhigend.

Foto

Das Folgende sind Fotos von Seetrauben:

Häusliche Pflege

Jungpflanzen wird empfohlen, in Baumschulen oder Fachgeschäften zu kaufen. Dies verringert die Möglichkeit, einen infizierten oder erkrankten Baum zu kaufen.

Sie sollten eine Blume mit auswählen glänzende, gesunde Blätter, unberührte Stängel und ein entwickeltes Wurzelsystem. Die Pflanze ist eine Staude. Die Lebenserwartung kann mehr als 55 Jahre betragen.

Bewässerung

Blume liebt hohe Luftfeuchtigkeit. Es verträgt häufiges Wässern und Sprühen aus dem Sprühgerät. Seit dem Frühling nach einem Ruhezustand, der die Herbstperiode beendet, wird der Boden ständig nass gehalten. Das Stagnieren der Feuchtigkeit im Tank ist strengstens verboten.

Bei der Bewässerung müssen die Vorlieben der Kokoloba-Beere berücksichtigt werden. Die Pflanze ist an salzhaltige Böden gewöhnt. Deshalb nicht zu empfehlen gießen Sie die Anlage mit hartem Wasser, das Chlor enthält.

Andernfalls wirkt sich das Fehlen von Kalzium negativ auf das Aussehen des Baumes aus. Das Wachstum verlangsamt sich, und die Früchte fallen ab.

Im Winter Die Bewässerungszeit muss reduziert werden, sodass die oberste Erdschicht austrocknen kann.

Blüte

Blumen Miniatur, beiger Farbton. Sind in den verlängerten Bürsten. Mit einem zarten angenehmen Aroma ausgestattet. Aufgrund der schlechten Innenbeleuchtung blüht die Pflanze praktisch nicht.

Seetrauben: Foto während der Blüte.

Kronenformation

Hohe Bäume können erreichen mehr als acht Meter. Besitzen Sie eine oval-ovale Krone. Die Pflanze hat smaragdgrüne Blätter mit leuchtend roten Streifen. Nach dem Wachsen werden die Blätter cremefarben bemalt.

Blätter Pflanzen breit bis 25 Zentimeter, 14 Zentimeter lang. Haben eine dichte ledrige Basis. Die Rückseite der Blätter ist leichter Smaragd. Rinde von Bernsteinbäumen.

Boden

Verträgt unter natürlichen Bedingungen salzhaltige Böden. Wächst gut auf sandigen Böden. Aber die Zusammensetzung der Erde spielt keine Rolle. Der Baum kann sich an alle Wachstumsbedingungen anpassen.

Pflanzen und Umpflanzen

Transplantation durchführen so entwickelt sich das Wurzelsystem der Pflanze. Junge Bäume werden jedes Jahr umgepflanzt. Die Transplantation von adulten Büschen erfolgt alle 3-4 Jahre. Jedes Jahr im Tank muss die oberste Erdschicht gewechselt werden.

Ziersträucher werden sofort in den Boden oder in einen Topf gepflanzt mit einer dünnen Drainageschicht. Geeignete gebrochene Ziegelsteine, Kieselsteine, Blähton. Der Tank sollte geräumig sein, mit freiem Platz für das Wurzelsystem der Anlage.

Nach der LandungFür eine gute Wurzelbildung der Pflanze muss sie zwei Wochen im Halbschatten gehalten werden. Im Sommer bevorzugt die Pflanze die westliche oder östliche Seite.

Wenn die Blume auf der Südseite platziert wird, erhält die Pflanze einen starken Sonnenbrand, und ihre Blätter und Früchte werden rot und fallen ab.

Im Winter muss die Blütezeit besonders dosachivat sein. Dazu passen Glühlampen, Leuchtstofflampen, LED, Hochdrucknatrium.

Temperatur

Die Blume ist sehr lichtbedürftig, verträgt aber kein Sonnenlicht. Bevorzugt Penumbra. Wachstumstemperatur sollte 19-25 ° C betragen Im Winter sollten die Temperaturen nicht unter 17 ° C liegen. Die Pflanze kann den Frost ruinieren.

Für zusätzliche Luftdurchlässigkeit wird ein Container mit einem Baum direkt in den Boden gepflanzt oder auf eine mit zerbrochenen Ziegeln, Steinen und nassem Lehm gefüllte Palette gestellt.

Zucht

Zu Hause wachsen Kokkolobu-Beeren sehr kompliziert. Mit schlechter Pflege beginnt der Baum langsam zu wachsen und sich schlecht zu entwickeln.

Die Pflanze wird in Gewächshäusern, offenen Balkonen und botanischen Gärten gepflanzt. In der Wohnung wachsen Kokkolobu-Beeren ist unmöglich. Vermehrung durch Saatgut und Stecklinge.

Samenvermehrung produziert in der II Dekade Februar - ich Dekade März. Verwenden Sie bei der Aussaat frische Samen. Sie sind auf der oberen Erdschicht verstreut und keimen in einem selbstgebauten Gewächshaus.

Im Mikroklima halten Sie ständig eine hohe Luftfeuchtigkeit aufrecht. Das Wachstum tritt am Tag 20-35 nach dem Pflanzen auf.

Beim Pfropfen Verwenden Sie grüne Stecklinge. Die optimale Temperatur zum Pflanzen von 28 bis 30 ° C Es ist vorzuziehen, vor Beginn der Vegetationsperiode zu pflanzen.

Krankheiten und Schädlinge

Zu Hause wird die Anlage angegriffen Spinnmilben. Besonders wenn in den Gewächshäusern trockene Luft und Hochtemperatureigenschaften herrschen. Um den Schädling zu beseitigen, werden die Stiele in einem warmen Wasserstrom von 45 ° C gewaschen. Die Boles werden dann mit der Actellic-Chemikalie besprüht.

Der Baum ist oft betroffen Wurzelfäule. Die Krankheit tritt auf, wenn der Boden überfeuchtet ist und die Blume sich im Golf befindet. Um die Krankheit zu beseitigen, muss die Blume ihren Standort wechseln.

Kokkoloba-Beere wächst gut in Gewächshäusern und Gärten. Es ist eine Honigpflanze, die häufig zum Kochen und zur Weinherstellung verwendet wird. Vermehrung durch Saatgut und Stecklinge. Verträgt unter natürlichen Bedingungen salzhaltige Böden.

Video ansehen: B1-Prüfung DTZ -- mündliche Prüfung -- Bildbeschreibung Hochzeit, Brautpaar -- Deutsch lernen (November 2024).