Wie und wie kann Knoblauch gegen Krebs helfen? Anweisungen zur Verwendung der Mittel für die Behandlung

Wissenschaftler aus der ganzen Welt arbeiten weiter an der Entwicklung von Medikamenten, die Krebs heilen, aber es ist noch weit davon entfernt, ein Medikament zu schaffen, das allen Betroffenen zugänglich ist.

Heute können wir jedoch im Kampf gegen die Krankheit preiswerte und erschwingliche Mittel mit nachweislicher Wirksamkeit einsetzen.

Dies ist - gewöhnlicher Knoblauch, der in den Ladenregalen verkauft wird. Weiter finden Sie in diesem Artikel Schritt für Schritt Anweisungen zur Verwendung von Pflanzen bei der Behandlung.

Wie reagiert ein Tumor auf ein Gemüse?

Die Daten wissenschaftlicher Studien der letzten Jahre bestätigen zuverlässig: Das Essen von Knoblauchköpfen hemmt das Wachstum und die Vitalaktivität von Krebszellen.

Die Bestandteile von Knoblauch machen es schwierig, Krebs zu füttern, der zum Wachsen viel Energie benötigt, und dies führt zum Hungern von Krebszellen.

Welche Arten von Onkologie können sich auswirken?

Die größte Wirksamkeit zeigt sich im Kampf gegen Magenkrebs. Auch Knoblauch kann erfolgreich gegen Krebs eingesetzt werden:

  • Speiseröhre und Darm;
  • Gehirn
  • Blase;
  • Prostata und andere Organe.

Wovor haben Neoplasmen Angst?

Die therapeutische Wirkung von Knoblauch wird durch das Vorhandensein einer Reihe von chemischen Verbindungen in seiner Zusammensetzung verursacht: Selen, Alexin, Allicin und Schwefelverbindungen. Diese Substanzen können eine Reihe von Prozessen im menschlichen Körper hervorrufen, nämlich:

  • Abnahme der Tumorwachstumsraten;
  • Krebszelltod;
  • gestörter Blutfluss zum Tumor;
  • DNA-Integritätsschutz;
  • Schutz des Körpers vor den negativen Auswirkungen der Chemotherapie.

Interessante Tatsache: In jüngster Zeit haben Wissenschaftler einen vielversprechenden Weg gefunden, Krebszellen mit Gold zu beeinflussen. Es wurde herausgefunden, wie der Tumor auf Gold reagiert. Es wurde gefunden, dass Metallnanopartikel die Wirkung der Chemotherapie verbessern und deren unerwünschte Wirkungen beseitigen. Goldmoleküle, die mit Krebszellen interagieren, zeigen eine hohe Effizienz bei der Zerstörung, ohne den Körper und insbesondere das Nervengewebe zu schädigen. Es stellt sich heraus, dass die Krebsreaktion so ist, dass der Krebs Angst vor Knoblauch hat, und es stellt sich heraus, dass er Gold liebt, aber letztendlich helfen beide Methoden, die Krankheit zu bekämpfen, dem Patienten, sich zu erholen.

Krebsprävention

Knoblauch kann verwendet werden, um Krebs verschiedener Organe zu verhindern. Es ist erwiesen, dass Menschen, die viel Knoblauch essen, auch seltener an Onkologie erkranken.

Knoblauch enthält Tryptophan - eine Substanz, die im menschlichen Körper in Melatonin umgewandelt wird. Es ist ein Schlafhormon, das freie Radikale neutralisiert und uns vor Krebs schützt.

Menschen, deren Körper nicht genügend Melatonin produziert (unter ihnen zum Beispiel ältere Menschen), haben ein Krebsrisiko. Aus diesem Grund leiden ältere Menschen häufiger an Krebs als junge Menschen. Also, Regelmäßiger Konsum von Knoblauch kann den Mangel an Melatonin im Körper ausgleichen und infolgedessen das Risiko der Entwicklung der Krankheit verringern.

Schritt für Schritt Anweisungen zur richtigen Verwendung der Anlage in der Behandlung?

Bislang haben Experten keinen Konsens über die optimale therapeutische Dosierung von Knoblauch. Es gibt jedoch mehrere allgemeine Empfehlungen:

  1. Bevor Sie eine Knoblauchzehe essen, schälen Sie sie und legen Sie sie für eine halbe Stunde beiseite. Dieser Extrakt ist notwendig, um die notwendigen Substanzen im Kopf entwickeln zu können.
  2. Eine ausreichende Dosis ist die Verwendung von ein bis anderthalb Knoblauch pro Tag.
  3. Wenn Sie den Geruch oder Geschmack von Knoblauch nicht tolerieren, fügen Sie dem Essen Knoblauchöl oder Knoblauchpulver hinzu. So maskieren Sie es mit anderen Produkten.

Verwenden Sie in der Volksmedizin die folgenden Rezepte.

Tinktur

  1. Bereiten Sie einige Wacholderstümpfe mit einem Gewicht von etwa 100 Gramm, zwei Köpfen Knoblauch und 2-3 Liter Wein vor.
  2. Bay Wacholderwein, 14 Tage ziehen lassen, periodisch schütteln.
  3. Dann den fein gehackten Knoblauch dazugeben und weitere 10 Tage ziehen lassen.
  4. Nachdem Sie die Tinktur erhalten haben, trennen Sie die Flüssigkeit und nehmen Sie sie zweimal täglich mit 50 Gramm nach den Mahlzeiten ein.

Abkochung mit Honig

Zum Kochen müssen Sie 200 Gramm zerstoßenen Knoblauch und ein Pfund Honig zubereiten.

  1. Die Zutaten in einen Topf geben und mischen.
  2. Kochen Sie die Mischung mindestens 40 Minuten in einem Wasserbad.
  3. Entfernen Sie nach dem Kochen den Schaum und lassen Sie die gekochte Brühe abkühlen.
  4. Nehmen Sie während der Mahlzeit mindestens dreimal täglich eine Abkochung für 1 Esslöffel täglich. Kühl und dunkel aufbewahren.

Verwendung im Freien

In Gegenwart von äußeren (hautnahen) Tumoren kann Knoblauch, der zu einem pastösen Zustand zerquetscht wird und in Mull oder Verband eingewickelt ist, an der Tumorstelle angebracht werden. Wenn Knoblauchsaft mit der Haut in Kontakt kommt, wirken sich die krebsbekämpfenden Eigenschaften von Knoblauch relativ schwach auf Krebs aus. Um den Effekt zu erzielen, muss die Knoblauchlotion mindestens einige Stunden nicht entfernt werden.

Bitte beachten Sie das Knoblauch kann unter keinen Umständen das einzige Mittel zur Behandlung von Krebs sein. Seine Verwendung kann jedoch die Wirkung der Behandlung in Kombination mit Vitamin- und Mineralstoffzusätzen und der offiziellen Medizin verbessern.

Knoblauch gilt als wirksame Behandlung für andere Erkrankungen wie Bluthochdruck, Husten, Prostatitis, Onychomykose, verstopfte Blutgefäße, Schnupfen und Schnupfen, Hämorrhoiden, Papillome und Warzen.