Bei einem eher kalten Winter und einem kurzen Sommer fällt es Gärtnern schwer, darauf zu verzichten Gewächshäuser. Nur mit dessen Hilfe kann eine gute Ernte angebaut werden.
Ein vollwertiges Gewächshaus ist teuer, braucht viel Platz und hat auch keine Mobilität, weshalb es aktiv herausgepresst wird. Gewächshäuser in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Zieht sowohl Amateure als auch Profis in vereinfachter Form nicht nur zu einem akzeptablen Preis, sondern auch hochwertigen Pflanzenschutz vor Kälte, Regen und Schädlingen an.
Tragbares Gewächshaus "Schnecke" interessant, weil es kann zu etablieren praktisch überall im Garten. Angenommen, die Installation erfolgt ohne vorab arrangiertes Fundament, aber mit diesem dauert die Konstruktion länger. Wenn gewünscht, kann ein Mini-Gewächshaus bewegen. Diese Funktion ist nützlich, wenn die "Schnecke" verwendet wird, um Sämlinge abwechselnd auf verschiedenen Beeten zu züchten.
Abmessungen und Installation
Die Länge des Mini-Gewächshauses beträgt 2 m, die Breite 1 m, die Höhe variiert zwischen 75 und 85 cm. Diese Eigenschaften ermöglichen die effizienteste Nutzung des Designs. für den Anbau von Sämlingen aller Artsowie niedrige Beeren und Gemüse.
Die Installation eines Gewächshauses dauert von 30 Minuten bis zu einer StundeDies erleichtert das Leben von Gärtnern, die sich noch gut daran erinnern, welche Anstrengungen sich für den Bau und die Installation großer und selbstgebauter Gewächshäuser gelohnt haben.
Rahmen Mini-Gewächshäuser "Schnecke" besteht aus geformte Rohrepulverbeschichtet. Als Abdeckmaterial für mini gewächshäuser verwendet Polycarbonat. Das Design des Produktes ist so gestaltet, dass es sich nach beiden Seiten öffnen kann. Als Stiftung Für das Gewächshaus "Schnecke" passen die üblichen protokolliertkann Ziegel verwenden.
Foto
Vorteile des Mini-Gewächshauses "Schnecke"
- Mobilität;
- Zuverlässigkeit;
- einfache Installation;
- Benutzerfreundlichkeit;
- moderate Kosten.
Um das Gewächshaus von einem Teil des Gartens in einen anderen zu verschieben, ist nicht viel Zeit erforderlich.
Also kannst du In einer Saison mehrere Pflanzen anbauen in diesem Mini-Gewächshaus. Gleichzeitig ist das Gewächshaus so konzipiert, dass es viele Jahre genutzt werden kann und von Jahr zu Jahr eine hervorragende Ernte erzielt.
Vorteile gegenüber anderen Gewächshäusern
- niedriger Preis mit langjähriger Betriebsdauer;
- die Fähigkeit, die Struktur auf verschiedene Betten zu verlegen;
- Hochfeste Materialien, mit denen das Mini-Gewächshaus im Winter genutzt werden kann.
Installation "Schnecken" nehmen nicht viel Zeit in Anspruch und erfordern keine besonderen Kenntnisse vom Besitzer. Versammlung in wenigen schritten erledigt mit einem Schraubendreher.
Ein Gewächshaus zu benutzen ist einfach: Abdeckmaterial schützt Sämlinge zuverlässig vor Witterungseinflüssen. Bei Bedarf können Sie tagsüber beide Seiten des Gewächshauses öffnen. Ein interessantes Merkmal der Mini-Gewächshäuser ist Gelegenheit zu nutzen sie und im Herbst und Winter. Es ist notwendig Vermeiden Sie große Schneemengen auf dem Dach der Struktur, da diese sonst beschädigt werden kann.
Die Nachteile von "Schnecken"
- kleine Höhe;
- Gewicht im zusammengebauten Zustand beträgt 20 kg;
- Bei ganzjähriger Nutzung können Baumaterialien durch Witterungseinflüsse stark beeinträchtigt werden.
Welche Pflanzen können angebaut werden?
Mini-Gewächshaus "Schnecke" ist erfolgreiches Modell, die effektiv im Garten für den Anbau von Setzlingen sowie niedrige Gemüse- und Beerenkulturen verwendet werden können. Eine gute Option für den ganzjährigen Einsatz "Schnecke" erlaubt in der kalten Jahreszeit Vollständiges Einfrieren des Bodens vermeiden wo nötig. Aufgrund seiner Mobilität und Langlebigkeit ist es für einen langjährigen Betrieb geeignet. Wenn Sie von einem mehrjährigen Gewächshaus von geringer Größe träumen, dessen Kosten sollte 5.000 Rubel nicht überschreiten, die "Schnecke" - das ist was du brauchst!